Bluttränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 xx Beförderungs- & Abdankungsformular

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reignover
Master of the Universe
Reignover

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: xx Beförderungs- & Abdankungsformular   xx Beförderungs- & Abdankungsformular EmptyMo Jun 20, 2016 4:53 pm

Guten Nachmittag liebe Community,
Wir werden natürlich im Laufe des Forums ein paar Schlächter und Spielemacher dazu holen, sowie welche abdanken werden. Diese Nutzer wollen wir hier eintragen und wenn ihr wollt könnt ihr diesen alles Gute, viel Spaß oder auf weiteres Spaß wünschen. Sie freuen sich sicher darüber.
Anfangs wird es sicherlich mehr Beförderungen geben, da wir ja eben noch in den Startlöchern stehen, aber irgendwann wird sich das beruhigen und sicherlich ausgleichen.
Viel Spaß beim durchschauen!

Beförderungen 2016:

Wir wünschen allen Beförderten viel Spaß mit ihrem Aufgaben im Forum und ihrer neuen Farbe.

Abdanknungen 0000:

Wir hoffen, dass die Nutzer uns noch als Rollenspieler erhalten bleiben und auf weiteres viel Spaß im Forum haben. Danke für eure Hilfe!


Zuletzt von Reignover am Sa Apr 22, 2017 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bluttraenen.forumieren.com
Zed Amon
Spielemacher
Zed Amon

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 26

BeitragThema: Re: xx Beförderungs- & Abdankungsformular   xx Beförderungs- & Abdankungsformular EmptyFr Aug 05, 2016 5:16 pm

Hiermit darf ich offiziell meine erste Unterstützung verkünden: Diana Sinclar übernimmt die Schlächter und stürzt sich auf die Rollenspielverwaltung.
Ich bin der erstens super dankbar, dass du mir hilfst, zweitens freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit und drittens wünsche ich dir alles Gute für den Posten und viel Spaß mit der Arbeit!
Nach oben Nach unten
 
xx Beförderungs- & Abdankungsformular
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluttränen ::  :: xx Der Lautsprecher-
Gehe zu: