Bluttränen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 xx Wichtig: Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reignover
Master of the Universe
Reignover

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.16

BeitragThema: xx Wichtig: Partnerschaft   xx Wichtig: Partnerschaft EmptyMo Jun 20, 2016 2:38 pm

Sehr geehrte und wertgeschätze Gäste,
in diesem Thema erhaltet ihr wichtige Informationen bezüglich unserer Partnerschaftsanforderungen. Bitte lest sie euch vor der Anfrage und der Bestätigung einmal durch, damit ihr wisst, was wir von euch erwarten und ihr euch damit einverstanden gebt.

xx Es ist wichtig, dass ihr in die Themenbeschreibung packt ob eure Forumsvorstellung eine Anfrage, eine Bestätigung oder eine Ablehnung ist. Ihr könnt es auch in den Titel schreiben, das ist egal. Kennzeichnet es bitte der Übersicht Willen.

xx Wir nehmen keine Foren an die sich um Quellen nichts scheren. Es muss also ein Thema oder einen Link zu den Quellen im Forum geben.

xx Eine Parnterschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir euch irgendwo verlinken, so erwarten wir auch unser Banner oder einen Link zu unserem Forum sichtbar zu finden.

xx HTML-Vorstellungen sind nicht nötig, doch der erste Eindruck zählt. Vorenvorstellungen, die schön gestaltet sind, haben sicherlich bessere Chancen. Das selbe gilt für das Forum selbst.

xx Euer Forum sollte aktiv sein. Es sollten täglich Nutzer (zahl unbegrenzt) online sein und es sollte gepostet werden.

xx Gäste haben keinen Einblick in unseren RPG-Bereich, da wir ein 16+ Forum sind und sich auch Leute unter 16 Jahren hier her verirren können. Wir nehmen auch Partnerschaften mit Foren, deren Rating unter unserem liegt, an.

xx In eurem Forum sollte es einem Gast möglich sein: 1.) Links zu Posten 2.) HTML zu verwenden 3.) Bilder zu posten und 4.) Links zu klicken. Ist dies einem Gast nicht möglich, so ist ein Gastaccount das Minimum.

xx Es gibt bei uns keine Schwesternschaften bzw. Bruderschaften mit Foren. Wir schätzen all unsere Partner gleich.

xx Das Regelwerk eures Forums sollte klar und strukturiert sein. Auch sollte das Forum allgemein übersichtlich und einfach handzuhaben sein, damit sich jeder zurecht findet.

xx Wir nehmen thematisch ähnliche Foren lieber an

xx Geduld ist gefragt wenn es darum geht auf eine Annahme unsererseits zu warten. Das Team diskutiert gerne etwas länger über eine Annahme.

xx Wir wünschen uns einen Banner von euch (es ist keine Pflicht). Es ist irgendwie hübscher, wenn der Banner angezeigt wird, statt einem kahlen langweiligen Link, nicht?

xx Verantwortliche Teammitglieder checken einmal im Monat die Aktivität der Foren und ob den Ansprüchen genüge getan wird. Sollten Foren, die Partner sind unseren Ansprüchen irgendwann nicht mehr genügen, so werden wir eine Kündigung einreichen.

xx Gebt bescheid, wenn euer Forum gelöscht wird oder ihr kein Interesse mehr an einer Partnerschaft mit uns habt. Bitte begründet diese Entscheidung, ebenso bei Ablehnungen, damit wir uns verbessern können. Wir versuchen gleiches mit unseren Partnern.

Diese Regeln hier können nach belieben erweitert oder gekürzt werden.
Nach oben Nach unten
https://bluttraenen.forumieren.com
 
xx Wichtig: Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluttränen ::  :: xx Verhandlungen-
Gehe zu: